Meine Lesungen

Literaturhaus Wiesbaden

Lesungen mit Kindern sind immer etwas ganz Besonderes. Mal lustig, mal wild, mal ergreifend und immer erfüllend, wenn der Funke überspringt!

Bilinguale Montessori Schule Ingelheim

Zum Bundesweiten Vorlesetag 2021 wurde ich an die Bilinguale Montessori Schule Ingelheim eingladen und hatte die Freude, drei Schulklassen aus „Das wunderbarste Wesen der Welt“ vorzulesen.

Literaturhaus Wiesbaden

Zum Welttag des Buches durfte ich in der Villa Clementine, Wiesbadens Literaturhaus, gleich zwei Lesungen machen. Hier lese ich aus „Zwei Mädchen im Glück“.

Straßenfest in Mainz

Die Neubrunnenstraße in Mainz hat ein Straßenfest gefeiert, darunter die Buchhandlung „Erlesenes und Büchergilde“, die mich eingeladen hat, mein neuestes Buch „Glitzertage“ vorzulesen. Wie immer gab es neben der Lesung auch einen aktiven Teil, bei dem die Kinder mit mir gedichtet haben.

Das sind ein paar Impressiönchen der Lesungen, die ich dieses Jahr gemacht habe. (Alle schmutzigen Details gibts hier)

Wenn Sie Interesse an einer Lesung mit mir haben, melden Sie sich gerne über das Formular.